Stellenausschreibung
Kundenabteilung/Stromverrechnung (m/w/d)
Das bieten wir:
- Einen sicheren regionalen Arbeitsplatz, inkl. gleitender Arbeitszeit
- Interne Aufstiegsmöglichkeiten, bzw. Weiterbildungen und Schulungen
- Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem sehr motivierten Team
- Zusätzliche Freizeit und diverse Sozialleistungen
- Langfristige und stabile Perspektive
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im IT-Bereich) und Freude im Umgang mit Menschen
- Selbstbewusstes Auftreten, Eigeninitiative und Flexibilität
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ggf. Kenntnis von Softwarelösungen im Bereich Energieabrechnung)
- Teamfähigkeit und Unbescholtenheit
Ihre Aufgaben:
- Persönliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung bei Anfragen zu Energiethemen, Vertragsabwicklung, Stromtarife und Abrechnung
- Auch bei komplexen Anfragen und Herausforderungen behalten Sie die Ruhe und den Überblick
- Sie koordinieren Energieangelegenheiten, Netzangelegenheiten und externe Dienstleister
- Selbstständige Abwicklung von Auswertungen und Stammdatenpflege
Die Entlohnung erfolgt nach dem Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz Brutto mind. € 3.010,- zzgl. Zulagen. Überzahlung abhängig von Vordienstzeiten und Qualifikation möglich.
Senden Sie Ihre Bewerbung hier und jetzt per Mail an sekretariat@ewerk-kindberg.at oder rufen Sie uns einfach unter 03865/2318 an.