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Stellenausschreibung


Kundenabteilung/Stromverrechnung (m/w/d)

Das bieten wir:

  • Einen sicheren regionalen Arbeitsplatz, inkl. gleitender Arbeitszeit
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten, bzw. Weiterbildungen und Schulungen
  • Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem sehr motivierten Team
  • Zusätzliche Freizeit und diverse Sozialleistungen
  • Langfristige und stabile Perspektive

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im IT-Bereich) und Freude im Umgang mit Menschen
  • Selbstbewusstes Auftreten, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ggf. Kenntnis von Softwarelösungen im Bereich Energieabrechnung)
  • Teamfähigkeit und Unbescholtenheit

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung bei Anfragen zu Energiethemen, Vertragsabwicklung, Stromtarife und Abrechnung
  • Auch bei komplexen Anfragen und Herausforderungen behalten Sie die Ruhe und den Überblick
  • Sie koordinieren Energieangelegenheiten, Netzangelegenheiten und externe Dienstleister
  • Selbstständige Abwicklung von Auswertungen und Stammdatenpflege

Die Entlohnung erfolgt nach dem Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz Brutto mind. € 3.010,- zzgl. Zulagen. Überzahlung abhängig von Vordienstzeiten und Qualifikation möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung hier und jetzt per Mail an sekretariat@ewerk-kindberg.at oder rufen Sie uns einfach unter 03865/2318 an.


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